Ivi und Alex

Das sagen Ivi und Alex

Liebe Julia, bereits bei unserem ersten Treffen hatten wir ein richtig gutes Gefühl und wussten, dass du die Richtige für unseren besonderen Tag bist. Deine natürliche Art hat und sofort überzeugt und wir waren uns sicher, dass die Trauung mit dir der absolute „Knaller“ werden wird. Im Nachhinein weiß ich, dass es eine Untertreibung war. Deine Worte hätten passender nicht sein können. Du hast unsere Geschichte erzählt, als ob du uns schon ewig kennen würdest. Es war unbeschreiblich. Die Freie Trauung war dank dir die Initialzündung einer abartig geilen Hochzeit. Unsere Gäste -und natürlich wir- waren so angetan von dir und deinen Worten. Vielen lieben Dank, dass nicht zuletzt du den Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht hast. Ivi und Alex <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert