Kati und Merlin

Das sagen Kati und Merlin

Hallo Julia,

ohne dich und ohne deine Worte wäre das Fest nur halb so schön gewesen!
Du hast uns und alle verzaubert! Du hast es wirklich geschafft unsere ganz persönliche Geschichte und unsere Liebe in eine Rede zu verwandeln.
Du hast alles auf den Punkt gebracht, nichts war zu viel oder zu wenig. Es war wirklich magisch und deine tolle Stimme hat alles abgerundet und zu einer wirklich zauberhaften Zeremonie gemacht!

Alle Gäste waren sehr begeistert und zugleich berührt von deiner Rede!!
Vielen Dank, dass du diesen besonderen Tag für uns noch besonderer gemacht hast!!

Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

Liebe Grüße,

Merlin und Kati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert