Lisa & Marcel

Das sagen Lisa & Marcel

Liebste Julia ❤️
Leider konnten wir dir das gestern nicht persönlich sagen.

Wir wissen gar nicht, wie wir unsere Emotionen in Worte fassen sollen. Deine lebensfrohe Art, die Geschichte über uns und einfach die ganze Trauung waren so perfekt 😍❤️ Jeder war so begeistert, wie du das gemacht hast und haben uns fleißig nach deinem Namen gefragt 🤗 wie gut, dass unsere Freunde alle noch heiraten werden 😍
Wir möchten uns bei dir wirklich für alles bedanken, was du für uns gemacht hast. Auch für deine positiven Worte in der ungewissen Zeit 🍀
Wir haben mit dir definitiv die richtige Entscheidung getroffen und sind so glücklich darüber ❤️
Es war gestern ein perfekter Tag, auf den wir so lange gewartet haben. Danke, dass du ein Teil davon warst 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert