Simone und Sascha

Das sagen Simone und Sascha

Danke dass du unseren besonderen Tag noch einzigartiger gemacht hast! Schon beim 1. Treffen haben wir uns super aufgehoben gefühlt & so stand der Entschluss schnell fest: Julia wird unsere freie Trauung halten! … Unsere Traurede war so persönlich und die Worte perfekt für uns gewählt… Auch den Bezug zu unserer großen Leidenschaft dem Reiten hast du immer wieder eingebacht, und unser Kennenlernen wurde perfekt beschrieben! Du bist uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden bei allen Fragen, und hast uns unterstützt damit der Ablauf auch wirklich perfekt wird… Wir haben uns also richtig gut aufgehoben gefühlt!… Julia du hast zu einem absolut unvergesslichen Tag beigetragen, den wir immer in Erinnerung behalten werden. Und dein Slogan „Zuhören Verzaubert“ ist absolut zutreffend.

Vielen, vielen Dank! Simone&Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert