Andrea und Walter

Das sagen Andrea und Walter

Liebe Julia,

wir bedanken uns von ganzem Herzen für Deine einfühlsame Begleitung während der Vorbereitungszeit zu unserer Hochzeitszermonie.
Du hast uns in dieser Zeit sehr gut an unseren Plätzen abgeholt und es uns leicht gemacht, Dir unsere gemeinsame Geschichte zu erzählen.
Unsere Treffen bei Dir haben uns immer Spaß gemacht und waren kurzweilig.
Die Trauzeremonie hast Du mit Deiner freundlichen Stimme, Deiner positiven Ausstrahlung und Deiner liebenswerten Art für uns und unsere Hochzeitsgäste, zu einem unvergessenen Erlebnis gemacht.

Du hast mit Deiner Traurede, die spannend und kurzweilig war, unser bisheriges Beziehungsleben sehr gut beschrieben.

Wir sind sehr froh, dass wir Dich als unsere Traurednerin gefunden haben und können Dich wärmstens weiter empfehlen.

Lieben Dank dafür.

Andrea und Walter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert