Anja und Tobi

Das sagen Anja und Tobi

Hallo liebe Julia,

wir mussten nicht lange überlegen ob wir kirchlich heiraten oder „anders“ 🙂
Anders natürlich 😉 Eine freie Trauung!
Das wir dich dafür gefunden haben war ein riesen Glück für uns. Deine Rede hat auch den letzten in der Runde überzeugt, dass es SO auch wunderschön sein kann (es waren nämlich einige Skeptiker unter den den Gästen).
Wir haben gelacht, geweint und geschmunzelt. Es war einfach total Emotional vom ersten bis zum letzten Satz. Deine Rede war einfach perfekt auf uns zugeschnitten und du hast unsere Geschichte mit so viel Liebe zum Detail erzählt, dass wir es selber nicht besser machen könnten 🙂
Wir möchten Dir liebe Julia einfach von Herzen danken. Man merkt einfach, dass du deine Berufung gefunden hast.
Wir wünschen dir, dass du noch ganz viele Paare so glücklich machen wirst wie uns und sie mit dir einen unvergesslichen Tag erleben dürfen.
Wir hatten ihn 🙂

Anja und Tobi

 

(Zauberhafte Fotos von: https://www.hochzeitsfotografin-allgäu.de/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert