…noch mehr …

Das sagen …noch mehr …

Liebe Julia,

wenn wir unsere Geschichte von jemand nochmal erzählt bekommen wollen dann von dir.
Gleich ab unserem ersten Kennenlernen war eine Verbindung zwischen uns da und wir waren uns sicher in dir unsere Traurednerin gefunden zu haben.

Du kannst nicht nur sehr gelungen erzählen sondern auch sehr gut zuhören. Du hast die wichtigen Dinge unserer Kennenlerngeschichte perfekt wiedergegeben.
Es war lustig und emotional zugleich. Auch die Einbindung eines Wortbeitrages aus der Familie war kein Problem und wurde super in deine Traurede eingebunden.

Dafür möchten wir dir herzlich danken – wir hätten es uns nicht besser vorstellen können.

Jenny & Chris

Liebe Julia,

nach der Trauung habe ich dich noch gesucht, aber leider nicht mehr gefunden.
Ich wollte dir für diese wundervolle Trauung ganz herzlich danken und dir ein riesen Kompliment aussprechen!
Du hast das so wunderbar, einzigartig, gefühlvoll, wertschätzend, liebevoll, herzerwärmend und den beiden zugewandt gemacht. Einfach herrlich! Vielen Dank für diese umwerfende Trauung!

Herzliche Grüße
Melanie (Schwester der Braut)

Liebe Julia,
Wir möchten Dir nochmal von Herzen danken für die Wunderschöne Trauung. Du hast des so toll gemacht 🙂 alle waren total begeistert von dir, allen voran wir. Du hast unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht.
Vielen Dank 🙂
Franziska & Maximilian

Hallo liebe Julia,

vielen Dank für die Rede und vor allem ein ganz großes Dankeschön für deine wunderbare, persönliche Gestaltung unserer Trauung!
Es war eine unvergesslich schöne Zeremonie, deine Worte haben uns sehr berührt und in dem wie du und als Paar beschrieben hast, haben wir uns absolut wieder gefunden.
Deshalb Danke DIR, dass du dabei warst!
Da wir auch von all den Hochzeitsgästen ganz begeisterte Rückmeldungen erhalten haben, unter denen auch noch ein paar unverheiratete Paare waren 😉 und wir dich sowieso nur wärmstens weiterempfehlen können, würde es auch uns sehr freuen, wenn wir uns vielleicht auf einer anderen Feier mal wieder sehen dürfen :-)!

Wir wünschen dir eine gute Zeit.
Herzliche Grüße von
Julia, Norbert und Jonas

Liebe Julia,

vielen Dank für die schöne Zeremonie zu unserer Hochzeit!
Es war einen wichtiger Bestandteil und irgendwie ja auch der Kern der Feier!
Ein dickes Lob kam auch von vielen Gästen.
Zitat: „So gut hab ich mir eine Freie Trauung gar nicht vorgestellt! Bei vier Hochzeiten und eine Traumreise ist das nie so gut!“ 😀

Wir haben es in vollen Zügen genossen! Vielen Dank für alles und liebe Grüße
Judith und Tom mit Janis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert