Franzi & Daniel

Das sagen Franzi & Daniel

Liebe Julia,

wir möchten dir von ganzem Herzen für die wundervolle Trauung danken. Wir sind nach wie vor total gerührt von deinen lieben Worten und deiner gefühlvollen Rede. Wir haben gelacht, geweint (vor allem Freude- und Lachtränen 😊) und hatten oft Gänsehaut, weil es einfach so schön war. Es war so emotional und doch so schön „leicht“. Wir hätten uns definitiv keine bessere Traurednerin vorstellen können, schon allein wegen deinem und unserem heimischen Dialekt. Der Kontakt im Vorfeld war immer sehr entspannt und schön.

Auch unsere Gäste waren hin und weg von dir und der freien Trauung (was bei uns im Oberallgäu tatsächlich noch nicht ganz so gängig ist 😉) und du hast jeden mit deinen Worten berührt.

Es war unser perfekter Tag und du trägst einen großen Teil dazu bei.

Wir werden dich auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen.

(Zauberhafte Fotos von Eren Karaman)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert